Anmeldung Jahrgang 5

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

vom 14.02. bis zum 23.02.2024 finden die Anmeldungen für den neuen 5. Jahrgang an unserer Schule statt.

Um den Anmeldeprozess zu vereinfachen, nutzen wir das OTIS-Anmeldetool.

Bitte klicken Sie entweder auf den Link, um einen Termin zu buchen, oder wenden Sie sich an das Schulbüro unter 05241- 50528210, um einen Termin buchen zu lassen.

Sie erhalten eine Terminbestätigung per Mail. Mit Ihren Anmeldedaten können Sie Ihren Termin einsehen. Auch Terminveränderungen/-absagen sind darüber möglich.

Folgende Unterlagen sind für das Anmeldegespräch wichtig:

•        Anmeldeformular mit den Unterschriften aller Erziehungsberechtigten

(Kontrollieren Sie bitte die eingetragenen Daten und ändern diese gegebenenfalls auf dem

Formular)

•        Geburtsurkunde (Original)
  •        Impfbescheinigung der Masernimpfung (Original Impfpass)
  •        Zeugnis des 1.Halbjahres der Klasse 4 mit der Empfehlung der Grundschule

(Original)

Es wäre schön, wenn Sie sowohl vom Original der Geburtsurkunde als auch vom Zeugnis zusätzlich eine Kopie zum Anmeldegespräch mitbringen.

Falls Sie Fragen haben, hilft Ihnen unser Schulbüro gerne unter 05241-50528210 weiter.

Wir freuen uns darauf, Ihr Kind und Sie zwischen dem 14.02. und 23.02.2024 zu den Anmeldegesprächen begrüßen zu dürfen.

Das Schulleitungsteam der Gesamtschule an der Ahornallee