Hoodies und Schlauchschals mit dem Aufdruck der Schule

Hoodies und Schlauchschals mit dem Aufdruck "3. Gesamtschule Gütersloh" können ab sofort beim Förderverein gekauft werden.

Den Hoodie in dunkelgrau gibt es in den Größen XS - 2XL für 35.- €, den Schlauchschal gibt es in schwarz oder hellgrau, er kostet 10,- €.

Der große Regenschirm kostet ebenfalls 10,- €.

Bitte teilen Sie uns bei einer Bestellung die gewünschte Größe, den Namen und die Klasse Ihres Kindes per Mail mit. Wir informieren Sie, wenn die bestellten Hoodies und Schals fertig sind. Ihre Kinder können diese dann, gegen Bezahlung, bei Frau Offers im Sekretariat abholen. Selbstverständlich können Sie das Geld auch, unter Angabe des Namens des Kindes, auf das Konto des Fördervereins überweisen. Beachten Sie hierbei bitte die Banklaufzeiten! Wir können die Bestellungen nur ausgeben, wenn das Geld auf unserem Konto gebucht ist!

Konto Förderverein:     Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

IBAN   DE40 4786 0125 1511 6903 00

BIC    GENODEM1GTL

Betreff: Name und Klasse des Kindes

Bestellformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.